Weitere Infos

Eine kurze Beschreibung des Teamkopfes.

Mein Name ist Frank Horschig.

Ich befinde mich in den Mitten Dreißigern.

Erlernt habe ich den Beruf des Bau- und Möbeltischlers anno 1994.

Schon in den ersten Tagen meiner Lehre bemerkte ich, dass das Arbeiten mit dem Werkstoff Holz genau meine Berufung ist.

So bin ich auch durch Zufall auf den Modellbau gekommen.

Seid dem haben wir auch unzählige Holzleisten\Brettchen der verschiedensten Holzarten und Abmessungen hergestellt.

Manche sagen gut jenseits der 3.400.000 Stk. (stand 07.2015)

Unsere oberste Priorität und das dürfte selten in Deutschland sein, ist und bleibt die Kundenzufriedenheit.

Das sagt sich zwar immer einfach, ist uns aber und vor allem mir wirklich wichtig, wir versuchen alles mögliche um den Kunden glücklich und vor allem zufrieden zu machen.

Da ich keinerlei Werbung mache gilt immer noch Mund zu Mund Propaganda, hierbei würde es sich schnell zeigen wenn ich keine sehr gute Qualität abliefern würde.

Hier im Bild zu sehen meine Lieblingsmaschine - der Kalibrierungsautomat.

 

                

 

 

 

 

©2017 Massivholzwerkstätten Horschig Inhaltsübersicht